Über PhotoWorks
Über uns

PhotoWorks wird von AMS Software entwickelt. Gegründet im Jahr 2003 von einem kleinen Team aus Enthusiasten, haben wir uns zu einem internationalen Unternehmen mit Dutzenden von Produkten und Millionen von Kunden weltweit entwickelt. PhotoWorks ist unsere neueste Entwicklung - in diesem Produkt haben wir unsere jahrelange Erfahrung mit innovativen IT-Trends wie künstlicher Intelligenz und neuronalen Netzen mit dem Ziel kombiniert, den perfekten Bildeditor für jeden zu erschaffen.

+15
Jahre
Erfahrung
5
Niederlassungen
weltweit
>2
Millionen
zufriedene Kunden
Belgien
Frankreich
Tschechien
Russland
Ukraine
Unsere Werte

Genau wie bei unseren Nutzern ist die Fotografie, und alles damit Zusammenhängende, unsere Leidenschaft. Wir sind überzeugt, dass Fotosoftware Ihnen dabei helfen sollte, großartige Bilder zu kreieren, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihnen auch noch viel Zeit zu lassen, die Welt mit Ihrer Kamera zu erkunden. Deshalb haben wir PhotoWorks entwickelt - ein Fotobearbeitungsprogramm, dessen Anwendung kinderleicht ist, selbst für diejenigen, die absolute Anfänger in der Nachbearbeitung sind.

Hochmoderne Technologie
Einfach für jeden
Kreativität
Schönheit

Unser größtes Anliegen ist es, Bildbearbeitung nicht mehr als notwendige Routine zu sehen, damit Sie Zeit für spannendere Dinge gewinnen. Deshalb haben wir begonnen, die Möglichkeiten der KI-Technologie zu nutzen und sie in unsere Software zu integrieren. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass automatische Bildverbesserung Ihre Kreativität nicht einschränken sollte. In PhotoWorks finden Sie jedes Werkzeug, das Sie sich wünschen, um eine sorgfältige manuelle Bearbeitung vorzunehmen.


Sehr großen Wert legen wir auch auf Schönheit, und wir möchten, dass die Dinge, die uns umgeben, Freude und gute Stimmung verbreiten. Das Gleiche gilt für die Software. Wir investieren viel Mühe in die Gestaltung schöner und wirklich komfortabler Benutzeroberflächen, denn wir möchten, dass Sie in dem Moment, in dem Sie unsere Produkte benutzen, "Wow" sagen! Wir sind sehr gespannt auf Ihr Feedback und Ihre Ideen, wie wir unsere Software verbessern können, damit sie all Ihren Anforderungen gerecht wird. Wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen möchten, finden Sie hier unsere Kontaktdaten.

PhotoWorks in den Medien:

netzsieger.de

"Mit PhotoWorks können selbst unerfahrene Anwender ihre Fotos so nachbearbeiten, dass sie den Bildern in Hochglanzmagazinen verblüffend nahekommen."

chip.de

"Schönere Bilder wie von Zauberhand. PhotoWorks bietet Ihnen mehrere Funktionen aus den Kategorien Verbesserung, Werkzeuge, Retuschieren, Effekte und Beschriftung."

digital-photography-school.com

"Wenn es eine Software gibt, die mit den präzisen automatischen Retuschierfunktionen von PhotoWorks konkurrieren kann, dann kenne ich sie nicht. Gesichtserkennungs-Technologie erreicht eine neue Stufe."

ephotozine.com

"Die Benutzeroberfläche von PhotoWorks könnte nicht unkomplizierter und einfacher zu bedienen sein, denn sie ist übersichtlich, einfach und alles ist leicht zu finden/navigieren."

shutterbug.com

"PhotoWorks verfügt über fast alle Funktionen namhafterer Software, ist aber hardwaretechnisch deutlich weniger anspruchsvoll und arbeitet auch auf einem mäßig leistungsstarken Computer genauso reibungslos."

featureshoot.com

"PhotoWorks hat alles Wesentliche auf einen Blick in einer übersichtlichen und ansprechenden Oberfläche verfügbar... Es ist die Art von Programm, die Ihnen die Grundlagen zeigt und dann mit Ihnen wächst, wenn Sie Ihre Fähigkeiten erweitern."

TOP
Zurück nach oben

About us

PhotoWorks is developed by AMS Software. Founded in 2003 by a small team of enthusiasts, we’ve grown to become an international business with dozens of products and millions of customers worldwide. PhotoWorks is our latest development - in this product, we integrated our years of experience with cutting edge IT trends such as artificial intelligence and neural networks, aiming to build the perfect image editor for everyone.

15+
years
of experience
5
offices
worldwide
>2
million
happy customers
Belgium
France
Czech Republic
Russia
Ukraine
Our values

Just as our users, we’re passionate about all things photography. We strongly believe that photography software should help you make awesome pictures, grow your skills, and also leave you plenty of time for exploring the world with your camera. That’s why we built PhotoWorks - a photo editor that’s totally easy to use, even for those who are just taking their first steps in post-processing.

Cutting-edge technology
Easy for everyone
Creativity
Beauty

What we want most is to take the routine out of image editing and free up your time for more exciting things. This is why we started to harness the power of AI technology and integrate it into our software. At the same time, we realize that automatic image enhancement should not limit your creativity. In PhotoWorks, you’ll find every tool you could wish for to do some careful manual editing.


One more thing we value is beauty, and we want the things that surround us all to bring joy and good vibes. Same is true about the software. We invest a lot of effort into designing beautiful and truly convenient user interfaces as we want you to say "Wow" the moment you start using our products! We're really eager to hear your feedback and ideas on how to improve our software so it meets all your needs. If you want to share your thoughts with us, find our contact details here.

PhotoWorks in the Media:

"

shutterbug.com

“Possessing almost all the features of more renowned softwares, PhotoWorks is notably less demanding hardware-wise and can work just as smoothly even on a moderately powerful computer.” ©

featureshoot.com

“PhotoWorks has all the essentials right up front and available in one clean and sleek interface... It’s the kind of program that shows you the ropes and then grows with you as you expand your skill-set.” ©

fstoppers.com

“Their automatic photo editor goes beyond just presets (though it does have those too) and will analyze your photo to choose the exact adjustments needed for your specific photo.” ©

digital-photography-school.com

“If there's any software that can rival PhotoWorks' precise auto-retouching capabilities, I'm unaware of it. Face-recognition technology is taken to the next level.” ©

ephotozine.com

“The user interface of PhotoWorks couldn't be much more straightforward and easy to get to grips with as it's clean, simple and everything is easy to find/navigate.” ©

petapixel.com

“I would say I have achieved about 70-80% of what I would do within Photoshop. However, Photoworks just turned a multi-hour edit into a handful of mouse clicks. That’s quite impressive.” ©

TOP
Back to top