PhotoWorks Lizenzvereinbarung
PHOTOWORKS ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG

AMS Software besitzt exklusiv alle Urheberrechte an PhotoWorks.

Dem Anwender wird eine nicht-exklusive Lizenz zur Nutzung von PhotoWorks auf einem Computer (d.h. einer einzelnen CPU), für jeden legalen Zweck, zu einer bestimmten Zeit gewährt. Die registrierte PhotoWorks-Software darf nicht vermietet oder verleast werden, kann aber dauerhaft übertragen werden, wenn die Person, die sie erhält, den Bedingungen dieser Lizenz zustimmt. Handelt es sich bei der Software um ein Update, muss die Übertragung das Update und alle vorherigen Versionen umfassen.

Die nicht registrierte Shareware-Version von PhotoWorks darf frei weitergegeben werden, wenn der Lieferumfang nicht verändert wird. Keine Person oder Firma darf ohne schriftliche Genehmigung des Copyright-Inhabers eine Gebühr für den Vertrieb von PhotoWorks verlangen.

PhotoWorks wird "wie besehen" vertrieben. Es wird weder eine ausdrückliche noch eine stillschweigende Garantie übernommen. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Der Urheber haftet nicht für Datenverluste, Schäden, entgangenen Gewinn oder andere Arten von Verlusten bei der Verwendung oder dem Missbrauch dieser Software.

Sie sind nicht berechtigt, das lizenzierte Programm oder eine Teilmenge des lizenzierten Programms zu verwenden, zu kopieren, zu emulieren, zu klonen, zu vermieten, zu verleasen, zu verkaufen, zu modifizieren, zu dekompilieren, zu disassemblieren, anderweitig zurückzuentwickeln oder zu übertragen, es sei denn, dies ist in diesem Vertrag vorgesehen. Jede solche unerlaubte Nutzung führt zur sofortigen und automatischen Beendigung dieser Lizenz und kann straf- und/oder zivilrechtliche Folgen haben.

AMS Software behält sich alle hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte vor. Die Installation und Verwendung von PhotoWorks bedeutet die Annahme dieser Lizenzbedingungen. Wenn Sie mit den Bedingungen dieser Lizenz nicht einverstanden sind, müssen Sie die PhotoWorks-Dateien von Ihren Speichermedien entfernen und dürfen das Produkt nicht mehr verwenden.

TOP
Zurück nach oben

PhotoWorks License Agreement
PhotoWorks End User License Agreement

AMS Software exclusively owns all copyrights to PhotoWorks.

The user is granted a non-exclusive license to use PhotoWorks on one computer (i.e. a single CPU), for any legal purpose, at a time. The registered PhotoWorks software may not be rented or leased but may be permanently transferred, if the person receiving it agrees to terms of this license. If the software is an update, the transfer must include the update and all previous versions.

PhotoWorks unregistered shareware version may be freely distributed, if the distribution package is not modified. No person or company may charge a fee for the distribution of PhotoWorks without written permission from the copyright holder.

PhotoWorks is distributed "as is". No warranty of any kind is expressed or implied. You use at your own risk. The author will not be liable for data loss, damages, loss of profits or any other kind of loss while using or misusing this software.

You may not use, copy, emulate, clone, rent, lease, sell, modify, decompile, disassemble, otherwise reverse engineer, or transfer the licensed program, or any subset of the licensed program, except as provided for in this agreement. Any such unauthorised use shall result in immediate and automatic termination of this license and may result in criminal and/or civil prosecution.

AMS Software reserves all rights not expressly granted here. Installing and using PhotoWorks signifies acceptance of these terms and conditions of the license. If you do not agree with the terms of this license you must remove PhotoWorks files from your storage devices and cease to use the product.

TOP
Back to top